Für unser ZAPV-Team in Wiesbaden suchen wir
zum nächstmöglichen Termin
eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für Koordinations- und Verwaltungstätigkeit in Voll-/Teilzeit
Das ZAPV – Palliative Care Team versorgt schwerstkranke Patienten zuhause, im Pflegeheim und im Hospiz in Wiesbaden und Umgebung.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Koordination der Versorgungsanfragen unserer Palliativpatienten zur SAPV
- enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Palliative Care Fachkräften, Heimen und Hospizen und den Kolleg:innen im Büro
- Kommunikation mit den Kostenträgern
- Büro- und Verwaltungstätigkeiten
- Sie fungieren als wichtiges Bindeglied zwischen den verschiedenen Bereichen
Wir benötigen von Ihnen:
- Erfahrung in einem Beruf des Sozial- und/oder Gesundheitswesens
- möglichst die Qualifikation als Palliative Care Fachkraft oder die Bereitschaft, diese zeitnah zu erwerben
- Selbständiges, zuverlässiges und eigenverantwortliches Handeln
- Empathie, ausgeprägte Sozial- und Fachkompetenz, Kommunikationsstärke
- Freude an Engagement, Flexibilität, Verantwortung und multiprofessioneller Zusammenarbeit
- Sicherheit im Bereich der Office-Anwendungen
Wir bieten:
- eine sinnstiftende, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team mit angenehmem Arbeitsklima und Kolleg:innen auf Augenhöhe
- Individuelle Einarbeitung
- Angebote zur Supervision
- Kurze Dienst- und Entscheidungswege
- 5 -Tage Woche ohne Wochenend-/Schichtdienst
- attraktive Vergütung sowie ein 13. Monatsgehalt
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Wenn Ihnen diese Aufgabe zusagt, bewerben Sie sich bitte schriftlich an:
s.kreussler@zapv.de
oder rufen Sie Sandra Kreußler an:
0611- 44 75 44 744